Schwester Schwester Annafie

SchwesterSchwester, (meaning sister sister in German) have just launched their beautiful collection of earrings in the UK. Here they have interviewed me about how our dresses are made and what makes Annafie special.

“Liebe Leonie, bitte stell Dich kurz vor:

Ich bin Leonie und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern (2x BruderBruder und 2xSchwesterSchwester) in London. Wir wollten eigentlich nur für ein paar Jahre bleiben, mittlerweile sind es fast 15. Mein Mann und ich sind beide vor allem im Ausland aufgewachsen (unsere Väter waren zufällig beide im diplomatischen Dienst), und jetzt ist London unser Zuhause. Seit ein paar Monaten haben wir alle einen britischen Pass – man weiß ja leider nicht so ganz, wie sich das Brexit-Schlamassel entwickeln wird. Aber wir sind total „Deutsch“ und würden wahnsinnig gerne langfristig ein Ferienhäuschen in Deutschland haben! Unser 8-jähriger Sohn sagt immer, er sei Deutscher, komme aber aus England. Das trifft es genau…”

To read the full article go to https://schwester-schwester.de/blog/unter-schwestern/unter-schwestern-mit-leonie-von-annafie-london 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

SHARE:

Further reading

Need some style inspiration?

0

Subscribe to our newsletter

and receive 10% off your first order

Annafie-newsletter